Über mich

 

                 Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben.

 


Hallo :) 

Ich bin Mandy - ausgebildete Fotografin aus der kleinen Stadt Schneeberg.

Was ist Fotografie für mich ?
Sie ist die Liebe meines Lebens und zu gleich der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann. Ohne Fotografie wäre ich nicht die Mandy, die ich bin. Ich wäre nicht die manchmal aufgedrehte, fröhliche, ruhige, sehr emotionale und aufgeschlossene Person, die ich heute bin. Nur durch meinen Job als Fotografin kann ich so sein wie ich bin und verstelle mich auch nicht. Für mich ist es die schönste Aufgabe, Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.
Ich freue mich auf alle Shootings, egal ob Baby, Schwanger, Familien oder Hochzeiten. <3

Ich schaffe Fotos, bei denen jeder Einzelne mit all seiner Individualität im Vordergrund steht. Jeder darf mir seine Persönlichkeit offenbaren, und ich liefere anspruchsvolle, verspielte oder einfach wunderschöne Fotos.

Ich stecke voller Ideen und freue mich auf viele wunderschöne Momente mit Euch !

 

Merken

Merken