Über mich

 

                 Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben.

 



Mein Name ist Mandy, ich bin ausgebildete Fotografin und lebe meinen größten Traum mit meinem Fotostudio in Schneeberg aus. Direkt nach dem Abitur habe ich ein Praktikum in dem Berliner Fotostudio Focoloco absolviert und 2015 in Leipzig nach meiner 3 jährigen Ausbildung meinen Gesellenbrief erhalten. Durch das Praktikum und meine Ausbildung habe ich das nötige Fingerspitzengefühl um Dich oder Euch perfekt in Szene zu setzen.

Fotografie ist meine Berufung, die ich liebe und vollen Zügen lebe. Ich bin stets gut gelaunt und stecke alle mit meiner fröhlichen Art an. 

Ich schaffe Fotos, bei denen jeder Einzelne mit all seiner Individualität im Vordergrund steht. Jeder darf mir seine Persönlichkeit offenbaren, und ich liefere anspruchsvolle, verspielte oder einfach wunderschöne Fotos.

Ich stecke voller Ideen und freue mich auf viele wunderschöne Momente mit Dir !

 

Merken

Merken